To Do/To Sew

 

Meine kleine To Do/To Sew-Liste


Keine Zeit, groß zu verweilen,
Der Tag, die Uhr, sie eilen!
Viel Zeit gibt es zu wenig,
ach, wär der Tag doch ewig!
Gibt es doch sooo viel "To-Do"
fürs kunterbunte Känguru....


Hallihallo!

Ich habe mir gedacht, warum nicht hier eine kleine To Do-Liste einfügen? So kann ich mir immer vor Augen führen, was ich noch alles so vorhabe und was ich davon schon geschafft habe.

Und damit alle etwas davon haben:
Sobald ich etwas davon geschafft habe, werde ich das hier auf der Seite zu dem entsprechenden Post verlinken.

Soll ein bißchen Ansporn für mich sein, und dann vergesse ich auch nicht dauernd, was ich so alles noch machen wollte....

Im Moment ruht alles, da jetzt das Großprojekt "Umziehen und Haus einrichten" ansteht....(aber bald gehts mit Schwung endlich mal weiter... ) Euer Känguru am 30. September 2013

To Do:


 To Sew:

  • das Shirt für den Sohnemann fertig nähen
  • Kissen für mein neues Sofa nähen
  • eine Tasche für mich nähen
  • noch eine Tasche für mich nähen.... ;-)
  • eine "Flötenrolle" für meine Flöten nähen
  • eine groooße Tasche nähen, in der die Flötenrolle, Noten und etc. reinpassen!
  • ein Sommerkleid für Töchterchen
  • Übergangsjacken für Sohnemann und Töchterchen (für den Herbst)
  • Kuschelfleecejacken für die lieben Kängurukinder
  • vielleicht auch mal eine Jacke für den besten Känguruehemann
  • Großprojekt Piratenzimmer
  • Absolutes Gigaprojekt: Patchworkdecke für mich (dauert aber noch!!)


Die Listen werden wohl andauernder Erweiterung unterliegen.. ;-) Ich hoffe, ich komme auch zum abarbeiten!!!

Bis denn,

Euer Känguru

Edit: Na, da hab ich ja mittlerweile (es ist der 4. Februar 2015) viel geschafft... hihi... ich gebe aber nicht auf und all das, was da oben steht, ist tatsächlich noch aktuell :):)

Kommentare:

  1. da hast du ja auch einiges vor. ich müsste für meine liste glaub ich einen eigenen blog eröffnen. sie wird täglich länger. ja das mit dem lesen ist so eine sachen. ich komme auch kaum noch dazu. ich baue auf den urlaub.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe sie auch arg gestrafft.... wenn ich hier alles reinschreiben würde, Mann oh Mann, dann wäre ich demotiviert. Soll ja alles überschaubar bleiben. :-) Wird auch so schon schwer genug.
      LG, Christiane

      Löschen